23658-20 Referentenschulung Breiten- und Gesundheitssport (Einladungslehrgang)

Breiten- und Gesundheitssport Aktuelle Entwicklungen im Breiten- und Gesundheitssport auf Bundesebene

Die Referentenschulung soll dazu dienen, dass einheitliche Qualitätsstandrads gegeben sind. Gleichzeitig soll auch das Ausbildungsprogramm weiterentwickelt werden.

Multiplikatoren Breiten- und Gesundheitssport

- Einladung durch die Leitung Ausbildung des Bundesverbandes

Sicherung eines einheitlichen Qualitätsstandards/Weiterentwicklung der Lehrgangsinhalte

Verbessserung der Multiplikatorenkompetenz