24113-20 Hospitation für angehende Multiplikatoren Wasserrettungsdienst

- Mitgliedschaft in der DLRG
- Zustimmung des Landes- oder Bundesverbandes
- Qualifikation Ausbilder Wasserrettungsdienst (481) mit gültigem Lehrauftrag

Der Teilnehmer leistet die, im Rahmen seiner Ausbildung zum Multiplikator Wasserrettungsdienst notwendige, Hospitation bei einer Führungslehre-Ausbildung ab.

Der Teilnehmer erhält die notwendigen Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten zur Vermittlung der Inhalte der Führungslehre-Ausbildung.

Hospitation in einem gesamten Lehrgang "Führungslehre", einschließlich der Lehrgangsvor- und nachbereitung und mit den im Ausbildungsrahmenplan "Multiplikator Wasserrettungsdienst" vorgesehenen Lehrproben.

Der Teilnehmer wird in das Lehrteam der Führungslehre-Ausbildung (Nr. 24000-20) integriert und hält die vorgesehenen Lehrproben in dem Lehrgang.

Dieser Lehrgang endet am Sonntag um ca. 16:00 Uhr.

Ausbildung [PO-Nr.: --]

Tobias Wagner/Karsten Klick

07.02.2020 - 09.02.2020 / DLRG Bundeszentrum (Bad Nenndorf)

85,00 € (Nur für DLRG Mitglieder) / 20.12.2019