24450-20 Abschnittsleiter-Lehrgang (Einladungslehrgang)

Zentraler Wasserrettungsdienst Küste Alles, was ein Abschnittsleiter wissen muss.

Informationen zu Besonderheiten und administrativen Abläufen für Abschnittsleiter. Finanzen, Versicherungswesen, Recht sowie der Austausch mit erfahrenen Kollegen sollen der Vorbereitung auf den anstehenden Einsatz als Abschnittsleiter an der Küste dienen.

(künftige) Abschnittsleiter im ZWRD-K

- Geplanter Einsatz als Abschnittsleiter im ZWRD-K

Einsatz als Abschnittsleiter im ZWRD-K

Lehrgangsbeginn: 16.04., 12:00 Uhr Mittagessen