24452-20 Wachführer-Fortbildung für den Zentralen Wasserrettungsdienst Küste (Einladungslehrgang)

Zentraler Wasserrettungsdienst Küste

Wachführer, die in der Saison 2020 im Zentralen Wasserrettungsdienst Küste eingesetzt werden

- Wachauftrag als Wachführer für die Saison 2020 im Zentralen Wasserrettungsdienst Küste bzw. Einladung durch die Stabsstelle Zentraler Wasserrettungsdienst Küste

Weiterbildung von Führungskräften im Zentralen Wasserrettungsdienst Küste

Optimierung der Kenntnisse zum Führen einer Wasserrettungsstation.

- Aktuelles aus dem Versicherungswesen
- Neuerungen im Bereich ZWRD-K
- Wetterkunde
- Aktuelle Themen

Die Lehrgangsgebühr in Höhe von 85,00 € wird für alle, die durch die Stabsstelle ZWRD-K eingeladen sind, übernommen.

Weitere Themen werden im Internet veröffentlicht.

Fortbildung [PO-Nr.: 431, 481]

Dirk Perr/Rolf Bergdolt, Alexa Müller-Hemm, Peter Sieman, Svenja Szemkus, Matthias Thoms

03.04.2020 - 05.04.2020 / DLRG Bundeszentrum (Bad Nenndorf)

Mitglieder: 85,00 € / Nichtmitglieder: 275,00 € / 21.02.2020