24500-20 Kampfrichter Ausbildung Stufe D 1

Kampfrichter Stufe E1

- Kampfrichter E1
- Einreichung Kopie der Kampfrichterlizenz Schwimmbad/Verlängerungsnachweis
- Einreichung Kopie Tätigkeitsnachweis über die Kampfrichtereinsätze gemäß 14.2 der Anweisung für das Kampfrichterwesen
- Kenntnis der Durchführungsbestimmungen des Regelwerkes Rettungssport, Schwimmbad-Disziplinen
- Befürwortung des Landesverbandes

Mit der Ausbildung sollen die Teilnehmer als Schiedsrichter und Wettkampfleiter das nationale Regelwerk auf allen Gliederungsebenen anwenden können.

Einsatz in leitender Funktion auf allen Gliederungsebenen

- Kampfrichteranweisung der DLRG für den Rettungssport
- Nationales und internationales Regelwerk und deren Durchführungsbestimmungen
- Bearbeitung von Fallbeispielen Schwimmbad/HLW
- Kurzreferate
- Situationsbedingte Gesprächsführung
- Bearbeitung von Fallbeispielen Schwimmbad

Der Lehrgang schließt mit einer schriftlichen Prüfung und einem praktischen Kampfrichtereinsatz (Einsatz durch den Landesverband bei einem Wettkampf innerhalb der nächsten 12 Monate) ab.
Bitte bringen Sie zum Lehrgang das aktuelle deutsche Regelwerk und die Anweisung für das Kampfrichterwesen mit.

Ausbildung [PO-Nr.: --]

N.N.

85,00 € (Nur für DLRG Mitglieder)

Es sind noch freie Plätze vorhanden!