24704-23 DLRG im Kindergarten - Referentenfortbildung (Einladungslehrgang)

Spezielle LG für DLRG-Mitglieder und Externe Fortbildung der Ausbilder im Projekt "DLRG/NIVEA Kindergartentag"

Diese Fortbildung richtet sich an alle Ausbilder*innen von Teamer*innen im Projekt DLRG/NIVEA Kindergartentag. Hier bringen wir euch auf den aktuellen Stand der Lehrgangskonzeption, es ist Zeit zum Austausch und Kennenlernen der anderen Ausbilder*innen.

Aktive Ausbilder im Projekt DLRG/NIVEA Kindergartentag

Einladung durch die DSG

Auffrischung der Lehrgangskonzeption, neue Ideen zur abwechslungsreichen Lehrgangsgestaltung

Sicherheit in der Lehrgangsgestaltung "DLRG im Kindergarten", Erfahrungsaustausch

- Aktueller Stand des DLRG/NIVEA Kindergartenprojektes
- Erfahrungsaustausch
- Methodentraining
- Präsentationstraining

Gefördert durch die Beiersdorf AG/NIVEA.
Es gilt die Reisekostenregelung der DSG (siehe Organisatorische Hinweise).

Marlen Kaluza/Manuela Matthießen-Bähr, Anne Stolze

17.11.2023 - 19.11.2023 / DLRG Bundeszentrum (Bad Nenndorf)

0,00 € (Nur für DLRG Mitglieder) / 06.10.2023